2009-04-20 11:07:16 [quote="Xio"]für alle anderen möchte ich die leute bitten die daran teilhaben wollen/mal ihre meinung sagen usw das ma villeicht Dinstag 20 uhr im TS darüber reden unter der bedingung das es ruhig und gepflegt zugeht. Weil alle momentan irgendwie am meckern sind aber kein Lösungsvorschlag ma an Land zieht. Ich wüsste ne Lösung die ich Dinstag im TS bekannt geben werde. Hört es euch an und sagt eure Meinung dazu. Alle Meckern bringt nichts Lösungsvorschläge müssen her also Hop Hop überlegt euch was![/quote] Also zu dieser Sache nochmal allgemein: Es gibt ein Raidforum, da kannst auch Du reinposten. Poste Deine Idee dort (schaun zwar sowieso immer nur die gleichen Kandidaten rein aber damit habe ich mich abgefunden. Die Leute bekommen aber bei jeder gelegenheit für diesen fauxpax im TS verbal einen von mir reingedrückt wenn Sie dumme Fragen stellen die im Forum diskutiert wurden). ^^Ich kann zB. Dienstags nicht, nicht das es mich interessieren würde... Lösungschvorschläge stehen in meiner Antwort, auch wenn das einigen nicht schmecken wird. Ulduar 10er Equip ist schlechter als Naxx 25er Zeug, denn das 25er Naxx zeuch brauch man ja auch nur für 25er Ulduar ! Wer ist also so helle und rennt 6 Monate nach 25er Naxx um dann 10er Ulduar zu machen un kein Equip mitzunehmen, mann mann mann.......!!!! Wir haben schon immer Leute dabei die sagen "Das ist noch viel zu früh, ich erinner nur an ZA....und was war ? Erster Boss bei der ersten ID, ersten und zweiten bei der 2ten ID......wir hatten ZA vor dem Patch clear ! Ach ja und ergänzend zu Deinen Behauptungen bzgl. dem Equip (hat mit Skill nichts zu tun): Be Imba!: http://be.imba.hu/ (Benutzen wir schon seit BC und war immer zuverfässig!) Wie gesagt, einen eigenen Post erstellen, da könnt Ihr über Eure Idee mit der 25er Gruppe nachdenken. Hier ist es OT. Denn hier geht es um Leute die nach Ulduar gehen wollen, und zwar JETZT Waldi hat ua. auch gewechselt weil er nicht dachte das er es schafft einen 25er BP Raid aufzubauen. Ich kenne Waldis Friendlists nur dem hören sagen nach, aber Ihm hätte ich es zugetraut, Kanga oder Windoof mit sicherheit nicht.